Die Abteilungen des TSV Wolfstein:

Aktuelle Meldungen

Neue Corona-Infos vom BLSV (Stand 15.02.2021)

Verlängerung der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung! Die aktuell gültige 11. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wurde nun nochmals bis 7. März 2021 verlängert.

Für den organisierten Sport bedeutet dies, dass sämtliche Sportstätten, darunter auch Outdoor-Sportplätze, weiterhin zu schließen sind. Indoor- und Outdoor-Sportstätten sind demnach komplett geschlossen zu halten und dürfen auch weiterhin nicht genutzt werden – auch nicht für den Individualsport.

Sport und Bewegung an der frischen Luft ist weiterhinmöglich, allerdings ausschließlich allein, mit den Angehörigen des eigenen Hausstands sowie mit maximal einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person sowie zugehörigen Kindern bis einschl. drei Jahren.

mehr + »

Winterpause Herren Fußball

WIR VERABSCHIEDEN UNS IN DIE WINTERPAUSE!!!

Die Herrenabteilung bedankt sich bei allen Fans und Sponsoren für die Unterstützung in der "Corona-Runde" und wünscht allen Wolfsteinern eine schöne, ruhige, stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit!

Wir bauen auch 2021 auf Euere Unterstützung

             DANKE und bleibt gesund

            Euer Team Herren Fußball

Geschäftsstelle

mehr + »

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2019

Die interne Vereinsmeisterschaft fand am Samstag, den 04.05.2019 in der Schulturnhalle der Grundschule Woflstein statt.

mehr + »