Restaurant am Wolfsteinpark


Liebe Gäste und Freunde,

ENDLICH HAT UNSER BIERGARTEN WIEDER GEÖFFNET UND WIR HABEN IHN ERWEITERT FÜR EUCH, DAMIT WIR KEINE PLATZPROBLEME BEKOMMEN!


Öffnungszeiten:

mehr + »

Corona UPDATE Stand 20.05.2020! Weitere Vorsorgemaßnahmen wegen Coronavirus beim TSV Wolfstein


VERLÄNGERUNG DER CORONA MASSNAHMEN BIS 20. Mai 2020 bzw. ABSAGEN bis 31.08.2020

UPDATE   UPDATE   UPDATE UPDATE   UPDATE - Stand 20.05.2020

An alle Funktionäre, aktive Mitglieder und Anhänger des TSV Wolfstein e.V.,

Liebe Mitglieder und TSV Anhänger,

Im Sinne der Strategie der Gesundheitsbehörden, den Verlauf der Corona-Pandemie möglichst zu verlangsamen, hat die Vorstandschaft des TSV Wolfstein entschieden, folgende, weitere SOFORTMAßNAHMEN beschlossen:

Ab SOFORT werden wegen der Pandemie (Coronavirus) als Vorsorge- und Vorsichtsmaßnahmen und auf „Empfehlung öffentlicher Stellen“ und vor allem zum Schutz seiner Mitglieder, weiterhin der komplette Trainings- und Spielbetrieb mindestens bis einschließlich 03. Mai 2020 in ALLEN Abteilungen ausgesetzt



mehr + »

Der TSV Wolfstein hilft!

Der TSV Wolfstein hilft!

Wolfstein unterstützt Risikogruppen mit Einkaufshilfe.

mehr + »

Abmeldung der 3. Mannschaft aus dem Spielbetrieb

Kurze Erklärung zur 3. Mannschaft:

Vor 14 Tagen kam es für uns knüppeldick, wir mussten an diesem Wochenende auf sage und schreibe 31 Spieler verzichten, die aus verschiedensten Gründen(Verletzt, Krank, Urlaub, Arbeit, und und und) nicht zur Verfügung standen.

Weil sich das auch so schnell nicht ändern würde, haben wir uns entschlossen, die 3. Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen, um die Spiele für Team 1 und 2 gewährleisten zu können.

Die Abteilung bedauert dieses sehr, aber es war leider notwendig und nicht zu verhindern.

Wenn alle Mann wieder an Bord sind, können bzw. werden wir diese Mannschaft im nächsten Jahr wieder im Spielbetrieb melden!

                              Stefan Lettenbauer

                                Abteilungsleiter

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2019

Die interne Vereinsmeisterschaft fand am Samstag, den 04.05.2019 in der Schulturnhalle der Grundschule Woflstein statt.

mehr + »

Führungswechsel in der Tischtennis-Abteilung

Nach 10 Jahren an der Abteilungsspitze gibt das Führungsduo Blank/Romstöck das Zepter weiter.

mehr + »