Weihnachtsgruß an die Mitglieder des TSV Wolfstein

Es ist uns immer wieder gelungen entsprechende Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anzubieten. Leider wurden wir dann aber immer wieder aufgrund der aktuellen Situation ausgebremst.Wann und in welchem Rahmen wir unser Jubiläum nachholen werden, können wir aktuell noch nicht sagen.

Ein positives hatte das Ganze dann dennoch für uns, wir sind noch mehr zusammengewachsen! Unsere derzeit 850 Mitglieder können sich sehen lassen, aber „Stillstand ist Rückschritt“ und so werden wir 2022 durch weitere Abteilungen, wie Kinderturnen, Fitness „für KLEIN UND GROSS“ und evtl. noch die ein oder andere weitere NEUE Abteilung weiterwachsen und das macht mich sehr stolz! "

In diesen schwierigen Zeiten haben viele von euch bemerkt, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.

Ich hoffe sehr, dass wir im nächsten Jahr alle wieder mehr aktiv Sport treiben können, und freue mich darauf, euch beim Training in der Turnhalle und auf dem Sportplatz wiederzusehen.

Euer Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Ich bedanke mich bei allen EHRENAMTLICHEN Vorstandsmitgliedern, Abteilungsleitern, Spielern, Trainern, aktiven wie passiven Mitgliedern, Fans, Zuschauern und Sponsoren für Eure Unterstützung vor allem in dieser schweren Zeit und wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

 

Stefan Lettenbauer

1.Vorstand

TSV Wolfstein