Die Abteilungen des TSV Wolfstein:

Aktuelle Meldungen

Restaurant am Wolfsteinpark

Liebe Gäste,

wir machen Urlaub vom 04. August bis 03. September 2020, ab dem 04. September 2020 sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Bleibt gesund, bis bald

Eure

Christina mit Team

UDATE Ligabetrieb Fußball

Kein Grünes Licht vom Freistaat Bayern! Testspiele weiter untersagt

Bayerische Staatskanzlei verlängert bayerische Corona-Infektionsschutzverordnung bis 16. August - zunächst ohne von Amateurfußballern erhoffte Testspielfreigabe +++ Pflichtspiel-Start Anfang September gefährdet

Die Bayerische Staatsregierung hat am heutigen Dienstagmittag zur Pressekonferenz gebeten - überraschenderweise ohne die nächste, erhoffte Lockerung für den Amateurfußball. In der vergangenen Woche hatte der Bayerische Fußballverband noch vermeldet, positive Signale von der Staatsregierung erhalten zu haben eine baldige Testspielfreigabe betreffend. Das bestätigte sich am heutigen Dienstag erstmal nicht. Somit gilt die aktuell gültige Infektionsschutzverordnung weiterhin bis zum 16. August. Damit ist es den Amateurfußballteams auch weiterhin nicht erlaubt, in Bayern Testspiele zu bestreiten. Damit wackelt nun auch der erhoffte Saisonstart Anfang September. 


Quelle: FUPA.Net

mehr + »

Geschäftsstelle

mehr + »

TSV Wolfstein - an unsere Mitglieder ("Corona Update" 16.07.2020)

Liebe Mitglieder,

eine lange Durststrecke ist nun (hoffentlich) überstanden und wir dürfen nun endlich wieder mit einem umfangreicheren Sportangebot, In- und Outdoor für Euch da sein.

Die Normalität ist noch nicht ganz zurückgekehrt, aber es geht endlich weiter.

Bitte haltet euch trotzdem weiterhin an das Schutz- und Hygienekonzept des TSV Wolfstein und die abteilungsspeziellen Regelungen zum Sportbetrieb, so dass wir auf weitere Lockerungen hoffen können, auch wenn uns der Coronavirus noch lange beschäftigen wird.

P.S. Duschen und Umkleiden im Vereinsheim, bleiben bis auf weiteres (noch) geschlossen!

 

Mit sportlichen Grüßen und bleibt weiterhin gesund

 

die Vorstände

Johannes Schweizer und Stefan Lettenbauer