Die Abteilungen des TSV Wolfstein:

Aktuelle Meldungen

Weihnachtsgruß an die Mitglieder des TSV Wolfstein

 

Liebe Vereinsmitglieder des TSV Wolfstein,     

dass nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat mir, wie uns allen durch die Corona-Pandemie wieder sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.

Unser 70(+X) jähriges Jubiläum fiel der Pandemie leider wiederholt zum Opfer, auch wurde in den Ligen -, Fußball, Tischtennis und Badminton etc. der Spielbetrieb erneut eingestellt. Hier ruht dieser aktuell bis Ende Januar 2022.

Legendäre Vereinsfeste oder gesellschaftliche Zusammenkünfte, die das Vereinsleben prägen, mussten ebenfalls alle abgesagt werden oder auf das absolute Minimum reduziert werden.

 

mehr + »

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2019

Die interne Vereinsmeisterschaft fand am Samstag, den 04.05.2019 in der Schulturnhalle der Grundschule Woflstein statt.

mehr + »

Führungswechsel in der Tischtennis-Abteilung

Nach 10 Jahren an der Abteilungsspitze gibt das Führungsduo Blank/Romstöck das Zepter weiter.

mehr + »