Die Abteilungen des TSV Wolfstein:

Aktuelle Meldungen

Abmeldung der 3. Mannschaft aus dem Spielbetrieb

Kurze Erklärung zur 3. Mannschaft:

Vor 14 Tagen kam es für uns knüppeldick, wir mussten an diesem Wochenende auf sage und schreibe 31 Spieler verzichten, die aus verschiedensten Gründen(Verletzt, Krank, Urlaub, Arbeit, und und und) nicht zur Verfügung standen.

Weil sich das auch so schnell nicht ändern würde, haben wir uns entschlossen, die 3. Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen, um die Spiele für Team 1 und 2 gewährleisten zu können.

Die Abteilung bedauert dieses sehr, aber es war leider notwendig und nicht zu verhindern.

Wenn alle Mann wieder an Bord sind, können bzw. werden wir diese Mannschaft im nächsten Jahr wieder im Spielbetrieb melden!

                              Stefan Lettenbauer

                                Abteilungsleiter

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist am Dienstag, 01.10.2019 nicht geöffnet.

Herren Punktspielwoche vom 14.10.-20.10.2019

Dienstag - 15.10.19 - 19:00 Uhr, Training

Freitag - 18.10.19 - 18:30 Uhr, Training anschl. Spielersitzung (ca. 20:30 Uhr) im Nebenraum


Sonntag - 20.10.19 

13:00 Uhr, TSV Wolfstein 2 - ASC Sengenthal 1

15:00 Uhr, TSV Wolfstein 1 - SF Hofstetten 1

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2019

Die interne Vereinsmeisterschaft fand am Samstag, den 04.05.2019 in der Schulturnhalle der Grundschule Woflstein statt.

mehr + »